Team





Dr. med. Friederike Schalhorn


Ich bin seit Oktober 2018 Fachärztin für Allgemeinmedizin. Ich habe bis 2012 an der Universität Greifswald Humanmedizin studiert. Von 2012 bis 2016 war ich in den Rems-Murr-Kliniken Winnenden und Schorndorf in der Inneren Medizin, Kardiologie, Notaufnahme und Intensivmedizin tätig. Im Anschluss an diese Zeit habe ich insgesamt 2 Jahre in der Allgemeinmedizinischen Praxis P. Höschele in Rudersberg und in der Praxis K. Prendel in Weissach i. Tal meine Weiterbildung zur Allgemeinmedizinerin abgeschlossen. Zusätzlich arbeite ich als Wissenschaftliche Mitarbeiterin im Institut für Allgemeinmedizin und Interprofessionelle Versorgung der Universität Tübingen unter Frau Prof. Dr. med. S. Joos.































Elke Cericola


Schwerpunkte:

Medizinische Diagnostik, Disease Management Programme


































Silke Rösser


Schwerpunkte:

Hausbesuche, Vorsorgeunter-suchungen




































Patricia Gauggel


Schwerpunkte:

Vorsorgeuntersuchungen bei Kindern, Impfungen


































Sabine Seidl


Schwerpunkte:

Praxismanagement, Anmeldung











Hausarztpraxis

Dr. med. Friederike Schalhorn

Marktplatz 13

73102 Birenbach

Sprechstunden

Mo: 8:00-11:00 Uhr + 14:00-16:00 Uhr

Di:     8:00-12:30 Uhr   

Mi:                             15:00-19:00 Uhr 

Do: 8:00-11:00 Uhr   

Fr:    8:00-12:30 Uhr


Telefonsprechstunde:

Mo,Di,Do,Fr: 11:30-12:00 Uhr

Telefon: 07161-9442944

Fax:       07161-9442945

 

E-Mail: